Blumiger Sommer… :)

IMG_2714Passend zum Sommer ist ein neuer toller Damenduft von ESCADA erschienen, das Eau de Parfüm Joyful. Ein sehr frisches und blumiges Parfüm, welches uns den Sommer noch mehr versüßen soll und den ich durch parfuemerie.de testen dürfte. :)  In der apfelgrünen Verpackung versteckt sich ein bezaubernder Flakon, mit einem gold-rosa farbenen Deckel. Das Parfüm selber ist auch rosa…rein farblich also schon mal 100 Punkte von mir. ;)

Die Duftnoten setzen sich wie folgt zusammen:

Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Mandarin-Orange, Melone

Herznote: Pfingstrose, Magnolie, Nektarine, Veilchenblatt

Basisnote: Honig, Sandelholz, Florimoss

Durch die belebende Note von Madarine und Melone versprüht das Parfüm eine lebendige Energie und dasIMG_2715 Gegenstück zu den fruchtigen Akkorden wird durch die Mischung von violetten Blüten hervor gezaubert. Einen natürlichen Tiefgang erhält das Parfüm durch die Cremigkeit von Sandelholz und der reichen Wärme der Honigwarbe. Der Duft erinnert einen an einen wunderschönen Sommermorgen an dem man von den Sonnenstrahlen wachgeküsst wird und einem der Duft einen Blumenwiese in der Nase liegt. :)

Nach dem Auftragen des neuen Dufts von ESCADA sind meine persönlichen Erfahrungen trotzdem eher zweigeteilt. Anfangs hat es einen sehr frischen und leicht blumigen Duft und geht nach einiger Zeit eher ins Süßliche und doch sehr Blumige über. Für mich ein Tick zu süss, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Leider verfliegt der Duft auch sehr schnell und man hat nach einiger Zeit das Gefühl, noch etwas nachtragen zu müssen. Ich mag da lieber die schweren Düften etwas lieber. :)

Das Eau de Parfüm gibt es in den Größen 30 ml, 50 ml und 75 ml. Und wer nicht genug davon bekommen kann, für den bietet ESCADA auch noch das Duschgel und die Bodylotion an, jeweils in der 150 ml Variante. ;)

Bei parfuemerie.de erhält man beim Kauf eines Parfüms von ESCADA Joyful ein süsses ESCADA Armband dazu. ;)

Dieser prickelnde Blumenduft ist für Frauen mit einer positiven Einstellung bestimmt, die Lebensfreude verkörpern und spontan und selbstbewusst alle Chancen ergreifen, die Ihnen das Leben bietet. ( Quelle: escada-fragrances.com)

 

 

 

Dieser prickelnde Blumenduft ist für Frauen mit einer positiven Einstellung bestimmt, die Lebensfreude verkörpern und spontan und selbstbewusst alle Chancen ergreifen, die ihnen das Leben bietet. (Quelle: escada-fragrances.com)

Floral

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>