DM Box im Monat März

Mit etwas Verspätung konnte ich mir letzte Woche meine DM Box für den Monat März abholen. Nach einflattern der Mail hab ich mich also gleich auf den Weg in meinen Store gemacht, um mir das kleine Päckchen wieder abzuholen. Diesmal ist eine abwechslungsreiche Auswahl in der Box als im Monat Februar.

Der Frühling kommt ja mit großen Schritten und genau das spiegelt sich in den Produkten wieder, alles dabei für den ersten luftigen Auftritt in diesem Jahr um perfekt gestylt zu sein. ;)

Hier möchte ich euch den Inhalt mal etwas genauer vorstellen.

DM Lieblinge März 2014P2 All Light Nagellack: ein tolles Nagellackset bestehend aus einem UV Base Coat, UV Nail Polisch ( knalle rot die Farbe, genau meins) und UV Top Coat

Nivea IN- DUSCH Body Milk Kakao & Milch: ein toll duftende Duschcreme für zarte und geschmeidige Haut

Gilette Venus & Olaz Sugaberry Rasierer: Venus 5-Klingen-Technologie mit Feutigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt. Das ganze dann noch in Rosa gehalten :) und mit neuem Duft…so ein Teilchen brauch doch wohl jede Frau und gerade jetzt wenn die Temperaturen steigen und somit die dicken Wintersachen langsam ganz tief in den Schrank verstaut werden können. ;)

Balea Professional Beautiful Long Shampoo: durch Phyto-Keratin und Inc-Inchi-Öl werden lange Haare widerständiger und werden repariert und in den Längen gekräftigt

Dove Deo Spray: neue kleine Verpackung, soll aber genau so lange halten, 48-Stunden Deo-Schutz, gepflegte Achseln durch enthaltende Pflegecreme (kann als nach dem Rasierer gleich genutzt werden :) )

Garnier Ultra Lift COMLETE BEAUTY Intensiv-Serum: Anti-Aging- Wirkung sorgt für Straffheit und intensive Strahlkraft…machen wir uns nix vor, brauch jede Frau…ob eine wirkliche Verbessung nach der Nutzung eintrifft weiss ich immer nicht wirklich, aber man kann es sich ja auch schön reden ;)

Für mich bisher die beste zusammengewürfelte Box, die ich von DM bisher hatte. Der Wert der Produkte liegt diesmal bei insgesamt 41,50€, das ist der 5er mal wieder wert gewesen. Ich bin gespannt, was der April noch so mit sich bringen wird…. :)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>