Doppelt hält besser! ;)

Wie sagt man immer so schön, mit seiner besten Freundin teilt man alles…außer die Männer!? ;) Auch wenn es eine längere Zeit doch sehr ruhig auf meinem Blog war, komme ich jetzt mit doppelter Kraft zurück und werde in Zukunft den Blog zusammen mit meiner Freundin Jenny pflegen. Wir kennen uns schon mehr als 10 Jahre und haben zusammen schon viele Höhen und Tiefen in unserem Leben gemeinsam durchlebt. Daher kann ich mir niemand besseren vorstellen als sie, um euch jetzt gemeinsam über neue Produkte und Themen die uns interessieren zu berichten.

Jetzt aber genug meiner Worte, ich gebe das Wort feierlich ab an…….Jenny:

Vielen Dank für diese herzliche Ankündigung meine Liebe!

Wie Mareen schon geschrieben hat, seit sehr langer Zeit kennen, lieben und streiten wir nun schon gemeinsam durchs Leben. ;)

Ich möchte Euch gern ein kurzes Bild zu meiner Person geben. Ich bin Jenny, 34 Jahre jung und stolze Mutter zweier bezaubernder Kinder. Meine PrinzessinIMG_3290 Mia, 7 Jahre und mein kleiner Herzensbrecher Louis 5 Jahre. Seit nun 7 Jahren bin ich glücklich verheiratet. Ich bin eine Vollblut Mami die sich selbst aber nicht vergisst. Ich bin sehr vielseitig. Ich liebe verregnete Nachmittage in Gummistiefeln auf dem Spielplatz genauso wie ein tolles Abendessen in einem schicken Restaurant in High Heels. Ich backe gern, bastel gern (ok…ich versuche es zumindest… ;)) und probiere unheimlich gern neues aus. Sei es ein tolles Rezept oder den Schnupfen meiner Kinder mit neuen homöopthischen Mitteln zu kurieren oder ein super-wunder-zauber Bauch-Beine-Po Kurs der DAS Wunder schlechthin verspricht. Ihr seht, ich bin für jede Schandtat zu haben. Anders als Mareen werde ich ein anderes Themenspektrum bedienen. Denn Dank Mareen sind wir ja mit dem Thema Haustiere beeeeeestens versorgt. Ich habe keine. Wobei, Arnold, Mareen ihr absolut mega witziger Papagei…den würde ich schon gern adoptieren. ;))) 

Nix da Frau K. aus B. :) Vogel bleibt bei mir! Im wahrsten Sinne des Wortes…

Ich muss sagen, für dein erstes Mal nicht schlecht. ;) Es wird auf jeden Fall hier mit uns eine tolle und interessante Zeit und ich freue mich auf alles was kommen wird! Wie sagt man so schön: FEUER FREI! :)

Ich freu mich auf die Zeit, darauf, den Blog mit Leben, Ereignissen und Erfahrungen zu füllen. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>