Ein feines Düftchen…

Letzte Woche hat bei mir auf Arbeit eine Douglas Filiale nach Umbau wieder neu aufgemacht. Da konnte ich es mir nicht verkneifen mal einen Blick hinein zu werfen. Und klar ist dann natürlich auch, das ich nicht mit leeren Händen raus gekommen bin. ;)

Ich hatte das Glück, an eine ganz liebe Verkäuferin geraten zu sein, bei der ich wirklich den Eindruck hatte, sie hatte Spass an Ihrer Arbeit und auch Freude daran mich zu beraten. Leider findet man solche Verkäufer im Einzelhandel nur noch selten. Schon ein freundliches ‘Hallo’ oder ‘Guten Tag’ ist den meisten ja schon zu viel. Und wenn man dann noch eine Frage hat, muss man aufpassen, das einen der böse Blick nicht gleich umbringt. ;)

IMG_2646Aber zurück zum eigentlichen Thema…Ich hatte mal Lust auf einen tollen neuen Duft. In den letzten Monaten bin ich immer auf dem Parfüm von Dior, Hypnotic Poisson, der ein wahnsinnig toller Duft ist, hängen geblieben. Diesmal sollte es was Neues sein. Nachdem wir uns durch ein paar Düfte durchgeschnuppert hatten, zeigte mir die Verkäuferin das Parfüm von Dolce&Gabbana Pour Femme! Und ich sag euch, ich hab einmal dran gerochen und war sofort verliebt in den Duft. Alles andere was sie mir danach noch gezeigt hat, konnte diesen blumigen, orientalischen Duft nicht übertreffen.

Es ist ein sehr starkes Parfüm, wo eine kleine Menge ausreicht und man den ganzen Tag was davon hat. Himbeernuancen, ein Hauch von grüner Mandarine und verführerisches Neroliöl entfalten sich in einen Duft aus Sinnlichkeit. Jasmin und Orangenblüten machen das Parfüm verführerisch und die Basisnote Vanille runden diesen, für mich, faszinierenden Duft vollkommen. Ich würde behaupten, ich bin leicht süchtig davon. ;)

Dazu gab es dann noch das passende Body Scrub, so das ich unter der Dusche schon im 7. Himmel schweben kann. Auch wenn das Parfüm von Dolce&Gabbana etwas teurer ist, 25ml für ca. 60,00€, ist es mir das Geld auf jeden Fall wert. :)

Solltet ihr also das nächste mal an einer Douglas Filiale vorbei gehen, nehmt euch die Zeit und schnuppert mal rein… ;)

 

 

One thought on “Ein feines Düftchen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>