Friedchen stellt sich vor

IMG_0667[1]So, da bin ich nun, ein Neuling in der Blogger Welt :)
Noch völlig überfordert mit den vielen neuen Dingen hier aber hoch motiviert. Angestiftet durch meine liebe Nachbarin :DD habe ich mir meinen eigenen Blog erstellt.
Hier will ich euch an meinem Leben und jeglichen Dingen die mich interessieren gerne teilnehmen lassen. Ich heisse Mareen, bin 32 Jahre alt und stehe mit beiden Beinem fest im Leben. Bin glücklich verheiratet, einen Job der mir sehr viel Spass machtm und geniesse meine Leben in vollen Zügen. Mit meinem Mann und unseren chaotischen Tierchen sind wir in Brandenburg zu Hause. Auf unserem Grundstück geht es, dank unserer Tiere immer drunter und drüber.

Eins dieser Exemplare habt ihr ja schon kennengelernt….das ist unsere Frieda, der kleine Stubentiger. Eine junge und sehr neugierige Katze, die dank unseres Umzugs von Berlin nach Schulzendorf nun so langsam sich auch ausserhalb ihrer vier Wände bewegt und feststellt wie gross die Welt doch sein kann. ;)

Ich hoffe ihr besucht mich immer mal wieder und für ein paar Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse

 

Leave a comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>