Kneipp VIP Autor.. ;)

IMG_2425Heute will ich ein neues tolles Produkt von Kneipp vorstellen, was ich zum testen zugesandt bekommen habe. Es handelt sich hier um eine Massagemilch “Hautzarte Verwöhnung”. Wer seiner Haut mal etwas gönnen möchte, kann mit diesem Produkt, hergestellt aus Mandelmilchextrakt natürlich reichhaltigem Mandelöl, nix falsch machen. Hervorzuheben ist hier, das Kneipp Produkte ohne Farb- und Konservierungsstoffe herstellt und auf Paraffin-, Silikon- und Mineralöle verzichtet. Durch pflanzliche Pflegewirkstoffe ist also die Hautverträglichkeit, auch bei sensibler Haut, gewährleistet. ;)

Kneipp verspricht  mit seinem neuen Produkt eine hautpflegende Massage ohne störenden Ölfilm und durch die enthaltene Mandelmilch und das Mandelöl wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt. Nach dem Auftragen war ich gespannt, ob die Massagemilch schnell einzieht und ob auch keine öligen Spuren auf der Kleidung zu finden sind. ;) Und was soll ich sagen…alles Prima! Die Konsistenz macht das Produkt sehr ergiebig und sie hat eine milchige Farbe. Der angenehme Duft, der sehr süss und blumig auf mich wirkt, hält auch nach dem Auftragen, noch sehr lange an. Nach dem Duschen ist meine Haut immer sehr trocken, aber nach der Anwendung mit der Kneipp Massagemilch fühlt sie sich sehr gepflegt und weich an. ;) Ich kann nur sagen, ein sehr gelungenes Produkt von Kneipp!!IMG_2426

Im Testpaket befand sich auch noch eine süsse Tüte von Kneipp Badekristalle “Halt die Ohren steif”. Ätherische Öle aus Nana Minze und Zitrone lassen einen den stressigen Alltag für einen Moment vergessen um wieder Kraft zu tanken. Also ein schönes heisses Bad einlassen, eine Kerze dazu, ein schönes Buch…und einfach nur genießen. :)

Ich freue mich auf weitere Produkttest der marke Kneipp, da ich ja jetzt zu den glücklichen VIP Autoren gehören darf und in der Facebook Gruppe sehr herzlich begrüßt worden bin. ;)

 

2 thoughts on “Kneipp VIP Autor.. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>