Knusperspass…

Mein Stubentiger Frieda ist, seit dem wir im Haus wohnen, eigentlich nur noch im Stress. Sie muss den Garten bewachen, dem armen, armen Gissi von Gismolinchen belagern und terrorisieren und dafür Sorgen, das es sich ja kein anderer Vierbeiner wagt, sich Gissis oder Ihrem Grundstück zu nähern. ;) Man muss dazu anmerken, das Frieda Besitzansprüche für beide Grundstücke für sich einräumt und somit sich auch ganz selbstverständlich auch in Gissi seinem Haus aufhält!

Für diesen wirklich harten Job, habe ich Sie, als Belohnung für den Futtertest von felix Crunchy Crumles angemeldet und ein wirkliches tolles und umfangreiches Testpaket erhalten. Im Testpaket für Frieda war folgendes enthalten:

IMG_27901 x Multipack Felix Sensations Crunchy Crumbles mit Fisch und  1x mit Fleisch

1x Streuer für die richtige Menge Crunchy Crumles

10x Geschenkboxen Felix Sensations Crunchy Crubles für Freunde von Frieda

Bei den Sensations Crunchy Crubles handelt es sich um kleine Knusperstücke, die man über das Nassfutter drüber streuen kann. Damit bietet man seinem kleinen Racker eine aufregende Mahlzeit und mit den unterschiedlichen Multiboxen von Felix auch eine gesunde Abwechslung bei der täglichen Raubtierfütterung. :)

Ich finde ja den Spender für die Knusperleckerei toll, mit dem man genau die richtige Menge für dieIMG_2791 Essenportion dosieren kann und er macht auch eine gute optische Figur in meiner Küche.  Also nicht nur Frieda glücklich gemacht, sondern auch mich. ;)

IMG_2798Ich habe nicht lange testen müssen, um bei Frieda festzustellen, wie sehr sie das Futter mag und auch abwartet und nicht eher an Ihren Futternapf geht, bis ich die Sensations Crunchy Crumles drüber gestreut habe. Ein sehr lustiges Schauspiel dies zu beobachten. ;) Es wird jeder noch so kleine Krümel aufgefuttert und ihr Fressnapf ist danach blitze blank sauber und kann quasi wieder in den Schrank gestellt werden. :) Sonst lässt die Dame immer was in ihrem Napf. Das ist mir bei dem Testfutter bisher noch nicht passiert. Damit hat sie mir eindeutig gezeigt, welches Futter sie ab jetzt bitte immer serviert bekommmen möchte. ;)

Von Frieda also geprüft, getestet und für sehr gut gehalten. Test bestanden! Daumen hoch!!!

 

 

 

One thought on “Knusperspass…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>