Vionell Waschlotion

 

IMG_1600Heute will ich euch die Vionell Waschlotion einmal vorstellen, welche ich von den Markenproduktbotschafter zugeschickt bekommen habe.  Ja richtig, es handelt sich hier um eine Intimwaschlotion, welche aber auch für den gesamten Körper geeignet ist. Das Intimpflege wichtig ist und nicht neues ist, brauche ich hier wohl keiner Frau erzählen.  ;)

Die Vionell Waschlotion ist für die tägliche Anwendung, reinigt und desodoriert äußerst hautverträglich und schonend, da sie seifenfrei ist und im ph-Wert so eingestellt ist, dass die Intimflora ungestört bleibt. Durch die Pflegestoffe, wie Avocado-Öl ist die Waschlotion auch für den ganzen Körper geeignet und sorgt für die nötige Rückfettung. Die Hautverträglichkeit ist dermatoligisch bestätigt und für jeden Hauttyp geeignet.

Nach einigen Anwendungen kann ich dies auch bestätigen. Das Produkt von Vionell hat, trotz fehlender Parfümzusätze einen angenehmen, leichten Duft und  die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an.

Frauen die mit “normalen” Duschcremes Probleme hatten, sollten diese Waschlotion wirklich mal ausprobieren. Preis/ Leistung ist, in diesem Fall, echt angemessen. Für eine Flasche mit einem Inhalt von 250ml zahlt man, in der Regel, nicht mehr als 2,79€

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>